Monatsrunde im Restaurant Applaus am Marktplatz

Jeden ersten Mittwoch des Monats ab 19 Uhr

Wir treffen uns, um die neuesten Informationen auszutauschen, auf Veranstaltungen hinzuweisen, Arbeitseinsätze zu koordinieren und uns untereinender mit Anregungen und Diskussionen einen schönen Abend zu machen.

 

Damit unser Monatstreff nicht "nur" Schwätzrunde ist, werden wir ab diesem Jahr immer ein spezielles Thema anbieten. Damit hoffen wir, die jeweils am Thema interessierten begrüßen zu dürfen. Die Themen werden wir auch stark differenzieren, so dass für jeden einmal etwas dabei ist.

 

Zwei Tage vor der nächsten Monatsrunde trifft sich der Vorstand um ein Programm für 2024 zu planen. Seit Corona hatten wir deutlich weniger Veranstaltungen, das wollen wir korrigieren und am 7. Februar  im Applaus ab 19 Uhr mit den Besuchern der Monatsrunde besprechen.