Mitgliederversammlung

Sonntag, 22. Mai 2022 ab 15 Uhr im Applaus

Die Ergebnisse der Mitgliederversammlung in aller Kürze:

 

Bericht des Vorstands:

   Die Mitgliederzahl blieb fast unverändert. Erfreulich sind mehrere Familienmitgliedschaften und die Zahl der vereinseigenen Werbungen. Coronabedingt waren die Veranstaltungen stark reduziert. Die regelmäßige Zeitungskolumne und die Internetpräsenz wurden durchaus nachgefragt.


Bericht des Kassierers:

   Auch dank einer größeren Spende wurden schwarze Zahlen geschrieben. Inzwischen wurde die NABU-Stiftung mit einem solchen Betrag bedacht.


Bericht der Rechnungsprüfer:

   Es gab keine Beanstandungen


Entlastung des Vorstands:

   Der Vorstand wurde entlastet


Entlastung des Kassierers:
    Der Kassierer wurde entlastet

 

Wahl des Vorstands:
   Gewählt wurden Bernd Mathe, Thomas Roll und Sabine Baumert

 

Wahl der Kassenprüfer:

   Gewählt wurden Edwin Gehard und Sabrina Kunz